Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service area manager 100%

Kloten
IVECO (Schweiz) AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Bei IVECO dreht sich alles um Kundennähe, Innovation und nachhaltigen Fortschritt. Als einer der führenden Player im Nutzfahrzeugmarkt setzen wir nicht nur auf modernste Technologien - wir setzen auf Menschen, die etwas bewegen wollen. After Sales ist deine Leidenschaft? Du arbeitest gerne nah am Händlernetz, packst mit an und willst ein Servicenetz stärken, das jeden Tag Leistung zeigt? Perfekt - dann bist du bei der IVECO Schweiz genau richtig!Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Kloten suchen wir Dich:CUSTOMER SERVICE AREA MANAGER 100% (M/W/D)Das kannst Du von uns erwarten: Moderne DU-Kultur: Bei uns begegnest du Kolleg:innen und Führungskräften auf Augenhöhe - offen, wertschätzend und persönlichEin attraktives Gesamtpaket: Faire Vergütung, überdurchschnittliche Sozialleistungen und eine Bonifizierung bei Zielerreichung, die deinen Einsatz sichtbar belohntDienstfahrzeug mit Privatnutzung: Damit du flexibel und unabhängig unterwegs bistRaum für Entwicklung: Wir fördern dich fachlich und persönlich - damit du deine Stärken weiter ausbauen kannstFlexible Auszeiten: Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub sowie volle Lohnfortzahlung bei Mutterschaft und VaterschaftKomfort am Arbeitsplatz: Kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor OrtHauptaufgaben: Steuerung der Parts- und Service-KPIs sowie der Budgetziele in enger Zusammenarbeit mit dem Customer Service ManagerÜberwachung der Qualitätskriterien zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität und zur Förderung der Geschäftsentwicklung im HändlernetzErstellung und Umsetzung von Massnahmen- und Entwicklungsplänen mit den zugeteilten Vertragspartnern (Händlern) zur Optimierung der Serviceprozesse und WerkstattperformanceAbleitung und Umsetzung von Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindungUnterstützung bei der Einführung und Nutzung neuer digitaler Tools und Automatisierungsprozesse, insbesondere im Rahmen der Iveco-Systeme und -ProzesseBearbeitung und Unterstützung bei Kundenbeanstandungen in Zusammenarbeit mit relevanten internen SchnittstellenFörderung des Ersatzteilabsatzes und -umsatzes innerhalb des Händlernetzes und der eigenen FilialenDefinition und Umsetzung von Vertriebsstrategien für das VertragswerkstättennetzPlanung und Implementierung von Marketing- und Promotionsinitiativen zur Unterstützung der After-Sales-ZieleIdentifizierung von Umsatz- und Wachstumspotenzialen anhand von Markt- und VerkaufsanalysenSchnittstellenfunktion zwischen der Vertriebszentrale und den Vertragshändlern, um eine enge Zusammenarbeit und Informationsweitergabe sicherzustellenAnforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich After Sales, Service Management oder BetriebswirtschaftMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service / After Sales / Händlernetzbetreuung, vorzugsweise in der Automobil- oder NutzfahrzeugbrancheAusgeprägte Kenntnisse im Service- und Teilegeschäft, idealerweise mit Erfahrung im HändlernetzmanagementAnalytisches und unternehmerisches Denken, gepaart mit hoher ErgebnisorientierungErfahrung im Umgang mit KPI-Steuerung, Budgetplanung und ProzessoptimierungSicherer Umgang mit CRM-, ERP- und Reporting-SystemenAusgezeichnete Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenHohe Eigeninitiative, Organisationsgeschick und ReisebereitschaftGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFranzösischkenntnisse von VorteilArbeitsortIVECO (Schweiz) AGOberfeldstrasse 168302Kloten Bist du bereit, unser Händlernetz aktiv zu begleiten und mit deiner Expertise im Customer Service zum gemeinsamen Erfolg beizutragen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!Jetzt bewerbenPersonalberater jid7449e07a jit1147a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Kloten
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Service Area Manager 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern