Profi Office ist ein familiäres, mittelgrosses Unternehmen. Unsere Kernkompetenz liegt in der Kommunikation am Telefon. Unsere Kunden schätzen vor allem die hohe Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und das zielorientierte Handeln.
Zur Verstärkung unseres Inbound-Teams in Wohlen (AG) suchen wir Kundenberater/-innen.
Deine Mission
Du bist für die Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen zu Gesundheitsversicherungen, Vertragsmutationen inkl. Abklärungen und Dokumentation unseres Kunden zuständig. Mit deiner emphatischen Gesprächsführung begeisterst du täglich deine Gesprächspartner.
Wir bilden dich solide auf die zu bearbeitenden Versicherungsthemen aus. Nach der Einführungsphase von 3 Monaten besteht die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten.
* Auskunftserteilung gegenüber Versicherten
* Individuelle Kundenberatung
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Persönlicher Beitrag zum Team-Erfolg
Vergütung
Wir vergüten dich mit einem marktgerechten Monatslohn, abhängig von deinem persönlichen Arbeitspensum.
Arbeitsort
Du arbeitest entweder an unserem Hauptsitz in Wohlen (AG) vor Ort oder teilweise im Home-Office. Parkplätze sind vorhanden, und eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Gebäude.
Ausbildung
Berufslehre (z.B. Detailhandel, kaufmännisch, technisch). Erste Erfahrungen im Versicherungsbereich sind von Vorteil.
Berufserfahrung
1-2 Jahre Erfahrung in einer kundenorientierten Funktion sind von Vorteil. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office / CRM) sind ebenfalls vorteilhaft. Kenntnisse in Schweizerdeutsch, Englisch und Italienisch sind wünschenswert.
Öffnungs-/Arbeitszeiten
Ein tolles Team mit spannenden Kollegen, die in einer offenen Kultur zusammenarbeiten. Vorgesetzte begegnen dir auf Augenhöhe und agieren nicht als klassische Chefs. Es erwarten dich sinnvolle und herausfordernde Aufgaben in einem sich ständig entwickelnden Umfeld. Dein täglicher Einsatz trägt dazu bei, jedem Anrufer bei der Lösung seines Anliegens zu helfen.
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