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Branch manager / niederlassungsleiter 100% (m/f/d)

Bern
Festanstellung
Ausbildung
Adecco
Niederlassungsleiter
Inserat online seit: 7 September
Beschreibung

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von: The Adecco Group

Über die Rolle

Hast du ein Talent für Vertrieb und ein Gespür für Menschen – mit besonderem Fokus auf den Bereich Office & Administration ? Dann bist du bei uns genau richtig!

Adecco ist einer der führenden Anbieter für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Für unsere Niederlassung in Bern suchen wir eine engagierte Führungspersönlichkeit, die mit Leidenschaft, Unternehmergeist und Herzblut unsere Spezialisierung im Office & Administration Bereich weiter ausbaut.

Mit deiner Vision und deinem Einsatz hilfst du uns, Arbeitssuchende mit den passenden Unternehmen zusammenzubringen und so die Zukunft des Arbeitsmarktes aktiv mitzugestalten.

Werde Teil unseres dynamischen Teams in Bern – und starte deine nächste Karriereetappe bei der Adecco Gruppe!

Deine Verantwortungen

-

Operative und personelle Leitung der Niederlassung sowie Verantwortung für die Zielerreichung

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Weiterentwicklung und Positionierung unserer Spezialisierung Office & Administration in der Region Bern

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Planung und Umsetzung der Verkaufsstrategie inkl. Kundengewinnung und -bindung

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Beratung und Betreuung unserer Kunden mit passgenauen Personallösungen

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Durchführung von Personalbedarfsanalysen bei bestehenden und potenziellen Kunden

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Kreative Mitgestaltung unserer Dienstleistungen im Rahmen von Co-Creation

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Ausbau des Kundenportfolios durch gezielte Akquise (Innen- und Aussendienst)

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Aktive Suche, Selektion und Betreuung von Kandidat:innen im Bereich Office & Administration

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Erfolgreiche Vermittlung von Talenten zu Arbeitgebern

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Analyse von Markt- und Branchentrends sowie Ableitung geeigneter Massnahmen

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Motivation und Weiterentwicklung des Teams zur Erreichung gemeinsamer Ziele

Deine Qualifikationen

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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft, HR oder Sales

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Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, in der Personalvermittlung oder im HR-Umfeld, vorzugsweise im Office & Administration Bereich

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Leidenschaft für Beratung und die Begleitung von Unternehmen bei deren Personalbedarf

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Ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsorientierung mit der Fähigkeit, Kunden und Kandidat:innen zu begeistern

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Verhandlungsgeschick und schnelle Auffassungsgabe, um auch in komplexen Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen

-

Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools (z. B. Salesforce), sowie Social Media im Recruiting

-

Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

Deine Perspektiven und Benefits

- Ein angenehmer, moderner Arbeitsplatz in idealer Lage, mit Kaffee- und Teeangebot

- Persönliche Einarbeitung mit einem/r engagierten Kollegen/in, der/die Sie begleitet, sowie zahlreiche interne und externe Schulungen

- Wir sind davon überzeugt, dass lebenslanges Lernen von entscheidender Bedeutung ist. Deshalb bieten wir ein breites Spektrum an Schulungen an, sowohl virtuell als auch in Form von Präsenzveranstaltungen

- Eine vielfältige und integrative Arbeitskultur, die durch regelmäßige Veranstaltungen und gemeinsame Sportaktivitäten aufgelockert wird

- Eine am Arbeitsmarkt orientierte Vergütung mit einem leistungsorientierten Bonusprogramm

- Attraktive Sozialleistungen, die über die gesetzlichen Verpflichtungen hinausgehen (interne Adecco-Pensionskasse, Unfallversicherung und Lohnausfallversicherung bei Krankheit)

- Wir bieten allen unseren Mitarbeitern mindestens fünf Wochen Urlaub pro Jahr. So können Sie neue Energie tanken, wertvolle Momente mit Ihren Lieben geniessen und mit neuer Energie an die Arbeit zurückkehren.

- Grosse Aufmerksamkeit für das körperliche, geistige und soziale Wohlbefinden

- Da jeder Geburtstag eine Feier verdient, markieren wir diesen besonderen Anlass, indem wir Ihnen einen Geburtstagsgutschein im Wert von 50 CHF schenken. Dies ist unsere Art, Ihnen für Ihr Engagement zu danken und dazu beizutragen, Ihren Tag noch angenehmer zu gestalten

- Verschiedene Vorteile für unsere Mitarbeiter, einschliesslich Sport, Reisen, Mode, Technologie und vieles mehr

Werden Sie Teil unseres Teams, indem Sie sich jetzt bewerben. Machen Sie den ersten Schritt zu einer bereichernden Reise und schliessen Sie sich der Adecco Gruppe an!

Eine Reise, um das Beste aus sich selbst herauszuholen

Die Adecco Schweiz Gruppe ist einer der Schweizer Marktführer im Bereich Human Resources. Mit über 700 Mitarbeitenden an mehr als 50 Standorten in allen Sprachregionen helfen wir jährlich rund 26'000 qualifizierten Arbeitskräften, neue berufliche Herausforderungen zu meistern.
Die Adecco Schweiz Gruppe bietet eine umfassende Palette an Lösungen im Bereich Personalmanagement, die auf die Bedürfnisse von kleinen, mittleren und grossen Unternehmen zugeschnitten sind.

Dazu gehören Dienstleistungen wie die Rekrutierung von Zeit- und Festangestellten, die Lohn- und Gehaltsabrechnung, das Outsourcing und die Auslagerung von HR-Prozessen, Karriereplanung, Talentmanagement sowie die Förderung und Mobilität von Mitarbeitern.

In der Schweiz sind wir mit den folgenden Marken vertreten: Adecco, Adia, Akkodis, Pontoon Solutions, Lee Hecht Harrison und General Assembly vertreten uns auf dem Schweizer Markt.

Die Adecco Group ist eine Organisation, die sich auf Ziele und Werte stützt und stolz darauf ist, ein Arbeitgeber zu sein, der die Chancengleichheit achtet.

Wir setzen uns dafür ein, dass die Zukunft für alle erreichbar ist.

Posting date: 04-09-2025

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