Die Inacta AG ist seit 2009 ein dynamisches Beratungsunternehmen in der Schweiz – mit rund 100 talentierten Fachkräften, die täglich an innovativen Lösungen arbeiten. Jetzt stehen wir vor einem spannenden Wachstumsschritt im Bereich Versicherungen – und dafür suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, welche die technische Parametrierung in unserem modernen Kernsystem EMIL Insurance Suite verantwortet. In dieser Rolle verbindest du Business und IT, gestaltest die Zukunft von Versicherungslösungen aktiv mit und bist zentrale Schnittstelle zwischen Fachbereichen und Technologie.
Erfahrung: 1-3 Jahre Pensum: 80-100% Standort: Zug, Schweiz und Home-Office
Dein Skillset, das wir lieben
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung – oder ein Studium (HF, FH, Uni) mit Bezug zur IT, Business Analyse oder Versicherungswirtschaft.
* Idealerweise hast du bereits Erfahrung als Parametrierer:in, Applikationsmanager:in oder Business Analyst gesammelt – bevorzugt in der Versicherungsbranche.
* Du verfügst über ein gutes Verständnis von Versicherungsprozessen oder bringst die Motivation mit, dich rasch in diese einzuarbeiten.
* Du arbeitest selbstständig, strukturiert und bringst eine lösungsorientierte „Hands-on“-Mentalität mit.
* Mit deiner kommunikativen Art und deiner Kundenorientierung findest du dich schnell in interdisziplinären Teams zurecht und bewegst dich sicher zwischen Fachlichkeit und Technik.
* Du denkst analytisch, vernetzt und konzeptionell – und verlierst dabei nie das Ziel aus den Augen.
* Du gehst Herausforderungen mit Offenheit und Neugier an und setzt kreative Ideen pragmatisch um.
* Du bringst Energie ins Team, begeisterst durch deinen Einsatz und gestaltest aktiv mit.
* Deine Art zu arbeiten ist lösungsorientiert, verbindlich und mit hohem Qualitätsanspruch.
* Du möchtest Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln – gemeinsam mit einem Unternehmen, das Innovation lebt.
Du erhältst ein SBB-Generalabonnement und wir übernehmen deinen Handyvertrag.
Unser PK-Beitrag umfasst 60%, deiner nur 40% und unsere Lohnfortzahlung beträgt 100%.
Unternehmenserfolg
Je nach Unternehmenserfolg wird dir ein variabler Gehaltsanteil ausbezahlt.
Arbeitsmodelle
Wir nutzen das Jahresarbeitszeit-Modell, d.h. du teilst dir deine Arbeitszeit selbst ein.
Büros direkt am Bahnhof Zug
Die perfekte Lage – Unsere Büros sind nur drei Gehminuten vom Bahnhof Zug entfernt.
Mitarbeiterevents
Auf dich warten regelmässige Afterworks und jährlich entweder ein Sommer- oder Skiweekend.
#J-18808-Ljbffr