F&B Assistant (w/m/d) - 100%
Ihre Aufgaben
* Kontinuierliche Überprüfung, Optimierung des Qualitäts- und Prozessmanagements in enger Zusammenarbeit mit der Head of F&B
* Aktive Unterstützung beim Controlling und Buchen von F&B-Leistungen
* Planung von Angeboten, Erstellung von Menükarten und Anlegen neuer Artikel im Kassensystem
* Eigenständige Leitung von Projekten innerhalb der Abteilung
* Verantwortlich für die Entgegennahme, Koordination und Buchung von Backstage-Bestellungen für Tonhallen-Konzerte
* Mitverantwortlich für die reibungslose interne Kommunikation innerhalb der Abteilung F&B sowie mit externen Dienstleistern
* Operative Unterstützung bei Veranstaltungen, Konzerten und im à-la-carte-Betrieb
* Planung von Veranstaltungen und Betreuung von Kunden bei Gruppenbuchungen im LUX Restaurant & Bar
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, bspw. als Restaurationsfachfrau/-mann EFZ, Hotelfachfrau/-mann EFZ oder einer Hotelfachschule
* Mehrjährige einschlägige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion in der Gastronomie/Hotellerie
* Freude am Kontakt mit Menschen und eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* IT-Affinität bzw. gute Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Systemen
* Ausgezeichnete Umgangsformen und ausgeprägter Teamspirit
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, gepaart mit selbstständiger Entscheidungsfähigkeit und Eigeninitiative
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Unsere Vorzüge als Arbeitgeberin
* Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 9 statt 6 Feiertage pro Jahr
* Attraktive Vermittlungsprämie
* Attraktive Fringe Benefits
* Offene Kommunikation und Kollegialität sind selbstverständlich
* Arbeiten an einem der schönsten Orte Zürichs
Unser "Way of Work"
Mit Service-Exellence aus Überzeugung begeistern wir unsere Kunden
Authentische Gastgeberinnen und Gastgeber zu sein ist unsere Passion
Innovation in jeder Hinsicht motiviert uns zu Bestleistungen