Die albin borer ag ist eine starke, zukunftsorientierte und eigenständige Familienunternehmung, welche ihre Kräfte auf ein breites Leistungsangebot im Bauhauptgewerbe konzentriert. Von unseren verschiedenen Standorten sind wir in der ganzen Nordwestschweiz tätig. Wir stehen für Qualität und grosses Leistungsbewusstsein, was wir dem Engagement und Einsatz unserer Mitarbeitenden verdanken.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen nach Vereinbarung ein/e
Ihre Aufgaben:
Bearbeiten und Erfassen von Lieferscheinen und Rapporten
Erstellen von Materialbilanzen
Bedienung des Empfangs und des Telefons
Unterstützung des Teams bei diversen administrativen Aufgaben
Was Sie mitbringen:
Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Excel, Abacus und Kibe sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und
Flexibilität
Teamfähigkeit
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