About this job
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Konsum- und Industriewaren, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Innendienst (m/w)
Seit 2009 gehört die yellowshark AG zu den führenden Personaldienstleistungsunternehmen der Schweiz. Unser Ziel ist es, verlässliche, nachhaltige und massgeschneiderte Personalrekrutierung sowie individuelle Karriereberatung anzubieten.
Aufgaben
Betreuung des gesamten Prozesses von der Angebotserstellung über Auftragserfassung, Einkauf bis zur Rechnungsstellung
Selbständige Erstellung von Offerten, Abklärung von Preisen und Konditionen in enger Abstimmung mit Kunden und Vertrieb
Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten zur Sicherstellung eines aktuellen Informationsstandes
Verwaltung und Dokumentation von Lieferungen, Bestellungen, Retouren und Rechnungen
Unterstützung des Verkaufsteams bei Kundenanfragen, Follow-ups und organisatorischen Aufgaben.
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Sachbearbeiter oder im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, zusätzlich gute Englischkenntnisse erwünscht
Sicherer Umgang mit MS Office Paket und ERP-Systemen, idealerweise Navision
Kommunikationsstärke und hohe Kunden-und Serviceorientierung gehören zu Ihren Stärken
Wissenswertes
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Verantwortungsvolle Tätigkeiten