Aufgaben Durchführung der internen Audits und Lieferanten Audits nach MDSAP
Controlling von "erfolgkritischen" Lieferanten
Verantwortung und aktive Mitarbeit bei der Umsetzung der regulatorischen Massnahmen innerhalb des QMS
Koordination der Umsetzung von Massnahmen für die Behebung von Abweichungen/Nicht-Konformitäten
Prüfen und erstellen von diversen QMS-Dokumenten
Schulen und beraten der Mitarbeitenden in Fragen des Qualitätsmanagements und der Regulatorien
Review und Freigabe der Validierungsdokumentation
Unterstützung bei der Evaluation und Einführung von Software im Bereich QMS
Mitarbeit bei diversen Projekten
Profile Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Flair für Betriebswirtschaft und Technik
(Fach)Hochschulabschluss von Vorteil, aber nicht Bedingung
Mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Durchführung von Audits (ISO 1348, MDSAP, MDR)
Weiterbildung in Qualitätsmanagement (SAQ, NDS, TüV o.ä.)
Kenntnisse in Medizintechnik oder der Pharmabranche von Vorteil
Schneller Auffassungsgabe, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungskraft, Flexibilität
Freude an der Arbeit in einem kleinen Team und mit diversen Anspruchsgruppen
Fundierte Kenntnisse in MS-Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und eine spannende Herausforderung im wachstumsorientierten Markt der Medizintechnik. Als engagierte und proaktive Persönlichkeit können Sie die Zukunft unseres dynamischen Unternehmens mitgestalten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Für Auskünfte steht Ihnen Herr Richard Büchi, Director Human Resources, @ oder unter +gerne zur Verfügung.
Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Anna Kohler, Co-Director Quality Management & Regulatory Affairs, @ .
Ziemer Ophthalmic Systems AG
Allmendstrasse 11
CHPort, Schweiz
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