Unter anderem gehören folgende Aufgaben zu Deinem Arbeitsalltag: Telefonische Beratung unserer Fachkunden, erstellen von Angeboten und Bestellungen nach Vorgaben des Aussendienstes oder nach Angaben des Kunden.
Wenn Du eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung vorweisen kannst, über Kenntnisse im Bereich der Produkte des Handwerkerzentrums verfügst und Erfahrung im Einkauf / Verkauf hast, dann musst Du unser Angebot prüfen.
Wir erwarten eine*n fachkompetente*n Teamplayer*in, die / der eine verantwortungsvolle und wichtige Herausforderung in einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit sucht.
Wir sind ein Familienunternehmen: kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation, Raum zur Mitgestaltung, Gemeinschaftssinn, gegenseitige Wertschätzung und Freude an der Arbeit zeichnen uns aus. Du findest bei uns einen sicheren, flexiblen und attraktiven Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere ganz unverbindlich unseren Personalchef Oskar Zimmermann oder sende Deine Bewerbungsunterlagen an untenstehende Adresse.
Arthur Weber AG
Oskar Zimmermann | Wintersried 7 |Seewen
Tel|
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