Du suchst eine neue Herausforderung? Die sf treuhand gmbh sucht dich!
Erfahre, warum du Teil unseres dynamischen, familiären Teams werden solltest:
Das sind deine Aufgaben
* Führen von nationalen und internationalen Kundenbuchhaltungen aller Art, Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen, Erstellen von MwSt-Abrechnungen inkl. Umsatzabstimmungen
* Externe Lohnmandatsbetreuung, Führen von nationalen und internationalen Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
* Steuerberatungen, Erstellen von Steuererklärungen aller Art
* Direkte Betreuung der Kunden mit ihren Anliegen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis, Fachfrau/Fachmann Finanz- & Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Treuhand-/ Finanzwesen
* Selbständige, strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich), gute Englischkenntnisse
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit digitalen Technologien und Finanzsoftwares (v.a. Abacus und Bexio)
Das bieten wir dir
* Kollegiale und unterstützende Arbeitsatmosphäre (Zusammenarbeit auf Augenhöhe)
* Selbständiges Arbeiten und Betreuung deiner eigenen Mandate
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
* Attraktive Arbeitsbedingungen (Jahresarbeitszeitmodell für flexible Zeiteinteilung, Teilzeitarbeit möglich, 5 Wochen Ferien, sehr gute Sozialleistungen, moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage, Parkplatz)
* Förderung deiner Karriere und persönlichen Entwicklung (regelmässiger Besuch von externen Weiterbildungsseminaren erwünscht)
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns von dir zu hören.
sf treuhand gmbh
Herr Thierry Brem
Geschäftsführer
+41566319230
#J-18808-Ljbffr