IHRE HAUPTTÄTIGKEITEN
Die Gemeinde Heimberg verfügt über die volle Baubewilligungskompetenz. Sie sind zuständig für die Durchführung aller Baubewilligungsverfahren. Sie erledigen die mit den Baugesuchen zusammenhängenden administrativen Aufgaben und bereiten baupolizeiliche Verfügungen vor. Die Beratung von Bauherrschaften und Architekten, die Durchführung von Baukontrollen und Bauabnahmen sowie die Vorbereitung von Berichten und Anträgen ergänzen Ihren vielseitigen und lebhaften Arbeitsalltag.
IHR PROFIL
Sie verfügen über das Diplom als Bauverwalter:in oder eine gleichwertige anerkannte Ausbildung und können Berufserfahrung im Baubewilligungs- und Baupolizeiwesen vorweisen. Daneben verfügen Sie über eine bautechnische Grundausbildung mit Flair für schriftliche Arbeiten oder eine kaufmännische Grundausbildung mit Interesse und Verständnis für bauliche Belange. Sie zeichnen sich durch eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit aus. Ihre Stärken runden Sie mit einer selbständigen, kundenorientierten, flexiblen und exakten Arbeitsweise ab.
WIR BIETEN
Selbständige Arbeit in einem engagierten und aufgestellten Team, eine moderne, gut funktionierende Organisations- und Infrastruktur und eine unbefristete und zeitgemäss entlöhnte Anstellung.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.