Sie bringen bereits mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit und verfügen über gute Englischkenntnisse? Dann bewerben Sie sich jetzt alsSachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) D/E 100%
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Telefonzentrale
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Koordination von Terminen
* Exportabwicklung
* Fakturierungen
* Verkaufsadministration
* Korrespondenz D/E/F
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Erfahrung im technischen Umfeld
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2), Französisch von Vorteil
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, lösungsorientiert, proaktiv, dynamisch, vernetzte Denkweise, flexibel, Organisationstalent
Ihre Perspektiven
* Gleitende Arbeitszeiten
* Kostenloser Parkplatz
* 5 Wochen Ferien
* Gratis Getränke
* Interne Förderungskurse
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4714-DE.