STELLENVAKANZ 92402.3977AUSGANGSLAGE:"Vielseitigkeit, spannende Aufgaben und Förderung" - die richtige Kombination für Sie? Dann suchen wir Sie als Unterstützung für unseren Kunden, ein gut etabliertes Treuhandunternehmen im Raum Basel. Lesen Sie weiter...AUFGABEN:- Führen der Kundenbuchhaltungen- Diverse Abrechnungen (Mehrwertsteuer und Sozialversicherungen)- Steuererklärungen und Steuerdeklarationen erstellen- Mithilfe bei Abschlüssen- allgemeine Treuhand- & BuchhaltungsaufgabenANFORDERUNGEN:- kaufmännische Grundbildung, idealerweise in einem Treuhandunternehmen oder- bereits relevante Berufserfahrung im Treuhand- Weiterbildung im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil- Kenntnisse im IFRS von Vorteil- Wunsch, sich weiterzuentwickeln- Zuverlässigkeit und KundenorientierungSPRACHEN:Deutsch: MutterspracheEnglisch: m+s sehr gute KenntnisseFranzösisch: von VorteilSTELLENANTRITT:Nach VereinbarungARBEITSORT:Raum Basel/BasellandSPEZIELLES:Ein Arbeitgeber, der auf Sie zählt, Ihr Fachwissen schätzt und Ihnen genügend Raum lässt, Ihr volles Potenzial zu entfalten. Freuen Sie sich auf attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Räumlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.ANSPRECHPERSON:punkt personal AG, Frau Lydia PhilippMalzgasse 28, CH - 4052 Baseldirekt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr