Stellenbeschreibung: Fahrzeugtechniker / Kundenberater im Schadenmanagement
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die vollumfängliche Bearbeitung von Schadenmeldungen, die unsere Kunden kompetent betreut und berät. Zu Ihren Aufgaben gehören:
Bearbeitung der Schadenmeldungen
Termingerechte Kundenbetreuung in Schadenfällen
Erteilung von Besichtigungsaufträgen an Fahrzeugexperten
Durchführung fahrzeugtechnischer Beratungen in Deutsch, Italienisch und Französisch
Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen in den genannten Sprachen
Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Italienisch und Französisch
Wir legen Wert auf Qualität und Teamgeist, um gemeinsam Erfolgsgeschichten zu schreiben. Unser Team motiviert uns zu besonderen Leistungen, wir sind neugierig, gestalten aktiv die Zukunft und schauen über den Tellerrand hinaus. Wenn das auch auf dich zutrifft, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Was wir uns wünschen:
Fahrzeugtechnische Grundausbildung (z.B. Automobil-Fachmann/-Fachfrau EFZ, Automobil-Mechatroniker/-in EFZ, Motorradmechaniker/-in EFZ, Landmaschinenmechaniker/-in EFZ)
Muttersprache Deutsch, gute Kenntnisse in Italienisch oder Französisch von Vorteil
Kaufmännische Kenntnisse und Praxiserfahrung sind von Vorteil
PC-Kenntnisse
Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
Freude am Kundenkontakt
Was wir bieten:
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit flexiblen Arbeitszeiten, viel Eigenverantwortung, in einem modernen Betrieb mit motiviertem Team. Wir schätzen die partnerschaftliche Umgangskultur, bieten eine attraktive Arbeitsumgebung, kreative Firmenanlässe, eine sorgfältige Einarbeitung, fortschrittliche Arbeitsbedingungen, spannende Zukunftsaussichten und kostenlose Parkplätze.
Wenn dich diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf ein Gespräch. Auch wenn deine Erfahrung leicht abweicht, aber du denkst, du kannst unserem Team einen Mehrwert bieten, melde dich gerne bei uns!
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