Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in Solothurn, sucht eine engagierte Fachkraft für den Kundenservice und die Abrechnung.
Der ideale Kandidat verfügt über eine kaufmännische Ausbildung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. In dieser vielseitigen Position erwarten den Mitarbeiter Aufgaben wie die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Verwaltung von Vertragsänderungen und die Mitwirkung bei der Rechnungsstellung.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ erforderlich
* Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung Buchhaltung und Abrechnung
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse in Abrechnungssystemen, MS Office und CRM-Software
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung: Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Anliegen
* Datenverwaltung: Bearbeitung von Umzugsmeldungen, Tarifänderungen und Produktanpassungen
* Wissenstransfer: Sicherstellung der Weitergabe von Abrechnungskenntnissen an andere Abteilungen
* Rechnungsstellung: Unterstützung bei der Fakturierung von Energiebezügen
Unser Kunde bietet Ihnen
* Attraktive Anstellungsbedingungen in einem erfolgreichen Unternehmen
* Möglichkeit zur Mitarbeit bei der Fakturierung
* Chance zur Sicherstellung des Know-how-Transfers vom Billing
* Vielseitige und interessante Aufgaben
* Gelegenheit zur Arbeit mit modernen Systemen und Software
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Micha Rusterholz, ,
Art der Stelle: Pensum: 80-100%
Leistungen:
* Weiterbildungsprogramme
Arbeitsort: Vor Ort