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Sekretariat & projektorganisation 80% (m/w/d)

Lyss
Festanstellung
Ausbildung
Universal-Job Bern
Inserat online seit: 4 September
Beschreibung

Was ist meine Funktion?

Unser Kunde sucht eine engagierte Person für das Sekretariat & die Projektorganisation. In dieser vielseitigen Rolle sicherst du die Sekretariatsarbeiten im Zusammenhang mit der Leitung des Fachverbandes Agrotec Suisse. Du organisierst Versammlungen, Veranstaltungen sowie Vorstandssitzungen und unterstützt verschiedene Projekte in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Projektverantwortlichen. Zudem arbeitest du an Kommunikations- und Marketingprojekten mit und pflegst die Zusammenarbeit mit den regionalen Fachverbänden der Deutschschweiz, der Romandie und des Tessins.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

- Erfahrung in vergleichbarer Funktion

- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

- Französischkenntnisse sind Vorhanden

- Ausgeprägtes Organisationstalent

- Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise

- Initiative, diskrete und kollegiale Persönlichkeit

Was sind meine Vorteile?

- Die Chance, dich fundiert einzubringen und in einem dynamischen Umfeld die Zukunft mitzugestalten

- Vielseitige, spannende Zusammenarbeit mit führenden Fachkräften der Branche

- Ein solider, gesamtschweizerischer Verband mit hohen Qualitätsansprüchen

- Ein modernes Arbeitsumfeld im ländlichen Aarberg

- Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein Bildungszentrum im Bereich der Agrartechnik und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hohen Qualitätsansprüchen. Als gesamtschweizerischer Verband arbeitet das Unternehmen mit führenden Fachkräften der Branche zusammen und legt Wert auf eine zukunftsorientierte Entwicklung.

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