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Arztsekretärin / arztsekretär

Windisch
PDAG
Arztsekretär
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Über den Bereich

Das Zentrum für Entwicklungs- und Neuropsychiatrie (Leitung: Dr. (BG) Sandra Schleusener und Tabea Blatter) ist Teil der Klinik für Konsiliar-, Alters- und Neuropsychiatrie (Leitung a. i.: Dr. med. Rafael Meyer MHA). Es bietet ein schweizweit einzigartiges Abklärungs- und Behandlungsangebot für Menschen mit intellektueller Entwicklungsstörung (geistiger Behinderung) und psychischer Erkrankung an. Neben einem neuropsychiatrischen Ambulatorium verfügt das Zentrum über eine interdisziplinäre Abklärungsstelle, einen Konsiliar- und Liaisondienst für Einrichtungen für Menschen mit intellektueller Entwicklungsstörung sowie eine spezialisierte Station, die hinsichtlich Einrichtung und Behandlungskonzept den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Qualitätsstandards entspricht.

Über den Bereich

Das Zentrum für Entwicklungs- und Neuropsychiatrie (Leitung: Dr. (BG) Sandra Schleusener und Tabea Blatter) ist Teil der Klinik für Konsiliar-, Alters- und Neuropsychiatrie (Leitung a. i.: Dr. med. Rafael Meyer MHA). Es bietet ein schweizweit einzigartiges Abklärungs- und Behandlungsangebot für Menschen mit intellektueller Entwicklungsstörung (geistiger Behinderung) und psychischer Erkrankung an. Neben einem neuropsychiatrischen Ambulatorium verfügt das Zentrum über eine interdisziplinäre Abklärungsstelle, einen Konsiliar- und Liaisondienst für Einrichtungen für Menschen mit intellektueller Entwicklungsstörung sowie eine spezialisierte Station, die hinsichtlich Einrichtung und Behandlungskonzept den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Qualitätsstandards entspricht.

Aufgaben

1. Sicherstellen des Sekretariatsbetriebs, Terminverwaltung und andere organisatorische Aufgaben
2. Elektronische Krankengeschichtenverwaltung mit KIS/Orbis
3. Patientenempfang, Bedienung der Telefonanlage sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben, Bestellwesen
4. Schreiben von medizinisch-psychiatrischen Berichten und allgemeiner Korrespondenz ab Diktaphone
5. Erfassung, Kontrolle und Korrektur von Patientendaten ambulant mit Navision, KIS/Orbis

Profil

6. Abgeschlossene Ausbildung zum Arzt- oder Spitalsekretär, kaufmännische - oder gleichwertige Ausbildung
7. Langjährige Berufserfahrung in der Funktion Arzt- oder Spitalsekretär, unbedingt erforderlich
8. Stilsicheres Deutsch, Sichere IT-Kenntnisse, versierter Umgang in MS-Office, Excel, etc.
9. Freude am Patientenkontakt (telefonisch und persönlich)
10. Flair für Organisation und Planung, vernetztes Denken, selbstständige, speditive sowie zuverlässige Arbeitsweise
11. Flexible, teamfähige und belastbare Persönlichkeit

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