* Eigenständige Bestellung von Kunden- und Ausstellungsfahrzeugen unter Berücksichtigung der Liefer- und Übergabetermine
* Vollständige Abwicklung von Kundenaufträgen für Neu- und Occasionsfahrzeuge
* Erstellung und Prüfung von Rechnungen sowie Abrechnungen für das Verkaufsteam
* Vorbereitung und Koordination der Fahrzeugauslieferungen
* Unterstützung der Bestellplanung in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter
* Sicherstellung effizienter interner Abläufe für eine termingerechte Fahrzeugübergabe
* Enge Zusammenarbeit mit dem Importeur zur Koordination der Fahrzeugbestellungen inkl. Optionen
* Erstellung und Pflege diverser Auswertungen und Reportings
Anforderungen Anforderungen • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition eines Autohandelsbetriebes
* Sehr gute Kenntnisse von Porsche Fahrzeugen wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise Französischkenntnisse
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen
* Führungserfahrung von Vorteil
Unternehmensprofil Unternehmensprofil https://dealer.porsche.com/ch/zug/de-CH/wir-ueber-uns/jobs-und-karriere
Daten werden importiert. Bitte warten...
#J-18808-Ljbffr