AKROS hat sich seit 1986 kontinuierlich zu einem zuverlassigen und expandierenden IT Dienstleister entwickelt. Heute sind wir spezialisiert auf Dienstleistungen im gesamten Lifecycle von innovativen Individual und Integrationslosungen im Umfeld von verteilten Softwaresystemen. Basierend auf langjahriger Erfahrung und einem Know how Pool von uber 170 hochqualifizierten IT Spezialisten ist AKROS in der Lage ihre Kunden bei anspruchsvollen Projektvorhaben zielfuhrend zu unterstutzen. Die NOSER GROUP, zu welcher AKROS seit 2006 gehort, umfasst mehr als 700 Mitarbeitende. Kunden, Partner und Mitarbeitende profitieren von jahrelanger Erfahrung, Stabilitat, Sicherheit und wirtschaftlicher Starke.
Deine Aufgaben
Als Mitarbeiter:in Administration mit Hands on Mentalitat bist du die zentrale Anlaufstelle, die den reibungslosen Ablauf unseres Buros in Biel sicherstellt.
* Allgemeine Administrationsaufgaben wie die Betreuung des Empfangs und des Telefons sowie die Bearbeitung von internen und externen Anfragen
* Bearbeitung von Kreditoren und Erstellung von Debitoren in der Abacus Finanzbuchhaltung sowie aktive Mitwirkung bei den monatlichen Abschlussarbeiten
* Unterstutzung des Rekrutierungsprozesses in verschiedenen Abteilungen und Ubernahme von Aufgaben in der Personaladministration in enger Zusammenarbeit mit der HR Abteilung zur Personalgewinnung und betreuung
* Planung und Organisation von Meetings und Firmenveranstaltungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Unterstutzung des Managements in vielfaltigen administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Optimierung der Buroorganisation und Sicherstellung reibungsloser Ablaufe
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation zwingend
* Mehrjahrige Erfahrung in administrativen Tatigkeiten
* Erfahrungen in der Kreditoren und Debitorenbuchhaltung
* Ausgepragte dienstleistungsorientierte, engagierte und belastbare Personlichkeit, die gerne im Team arbeitet
* Zuverlassige und strukturierte Arbeitsweise mit einer Affinitat fur Zahlen
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise auch in Abacus
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft, die Arbeitszeit im Buro in Biel zu verbringen, um vor Ort tatkraftig zu unterstutzen
Wir freuen uns auf dich!
Interessiert? Melde dich gerne bei:
Rahel Kuchen I