Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter*in transport outbound

Sachseln
Denner AG
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Du willst etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserem Logistik-Team übernimmst du Verantwortung, setzt Dinge in Gang und sorgst dafür, dass alles perfekt ineinandergreift. Hier zählt Tempo, Teamgeist!Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte: Dein Job, dein Drive, dein Impact! Wichtige Hinweise: Du bist voller Tatendrang und möchtest zeitnah durchstarten? Dann bist du bei uns richtig! Was du bewegst Du bist für die Planung und Optimierung von Touren, Fahrplänen sowie Bestell- und Lieferprozessen in SAP verantwortlich Zusammen mit den Speditionsleitungen der Verteilzentralen wirtschaftliche Lösungen entwickeln, die den Verkauf stärken und unsere Kunden begeistern Massgeblichen Anteil an unserem Projekt Logistik 2025 haben und für die neuen Verteilzentralen Lösungen im Transport finden Als zentrale Schnittstelle zwischen Verkauf und Logistik sorgst du dafür, klare Kommunikation, abgestimmte Prozesse und Effizienz sicherzustellen Du prüfst Rechnungen unserer Dienstleistungsunternehmen und erstellst detaillierte Analysen und Statistiken, die unsere Logistik weiter optimieren In vielfältigen Projekten bringst du deine kreativen Ideen, deinen Teamgeist und deine Leidenschaft ein, um gemeinsam neue Standards zu setzen Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) idealerweise im Bereich Logistik oder Transport und ausgewiesener Erfahrungen in der Tourenplanung Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im SAP Umfeld. Von Vorteil im Modul SAP TM und S4 Hana Vernetztes Denken, selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Sehr gute geographische Kenntnisse der Schweiz Gute Kommunikationsfähigkeiten und Networking Kompetenzen Deutsch (verhandlungssicher) Französisch (Grundkenntnisse) Was wir dir bieten Zentraler Arbeitsort: Im lässigen Binz-Quartier im Zürcher Kreis 3 (2 Fussminuten vom Bahnhof Zürich Binz). Flexibler Arbeitsort / Home Office: Ein bis zwei Tage pro Woche Zuhause arbeiten. Ausser in der IT - da sind wir noch flexibler. Migros Bank: Besser fahren bei Zinsen und Gebühren Ihrer Privat-, Anlage- oder Hypothekarkonti. Freizeit- und Kulturangebote: Diverse Vergünstigungen bei Autovermietungen, Hotels, Events und vielen Bereichen mehr. Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit, die Erfolgsgeschichte von Denner mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen Ferien: 6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu. Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen Gespräch mit HR & Fachabteilung Probearbeiten Abschlussgespräch vor Vertragsausstellung Angebot & Vertragsausstellung Kontakt Frau Fabienne Tschantré Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. jidae9a120a jit1044a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Sachseln
Jobs Obwalden (Bezirk)
Jobs Obwalden (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter*in Transport Outbound

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern