Was du bewegst
Kernaufgabe
Du bist die rechte Hand unserer Projekt- und Bauleiter und sorgst dafür, dass alles rund läuft – von Offerten über Verträge bis hin zu Zahlungen.
Kernaufgabe
Du organisierst Meetings wie ein Profi, inklusive protokollieren.
Kernaufgabe
Du hältst den Draht zu unseren Planern und Unternehmern und zeigst externen Planern, wie die Baukostenstruktur der Migros Ostschweiz funktioniert.
Kernaufgabe
Du übernimmst die Verantwortung, dass im Bauadministrationsprogramm (MesserliBAUAD) alle Daten und Informationen korrekt eingepflegt sind - selbstständig und souverän.
Kernaufgabe
Du kümmerst dich um alles, was im Projektalltag anfällt: Korrespondenz, Berichte, Präsentationen – und hast auch die IT und die Schnittstelle zur Finanzabteilung im Griff.
Was du mitbringst
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung
im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einem Architekturbüro, einer General- oder Bauunternehmung
Zwingend
Du packst gerne an, denkst mit und übernimmst Verantwortung – Eigeninitiative ist dein zweiter Vorname.
Zwingend
Mit deinem gewinnenden Auftreten und deiner Kommunikationsstärke überzeugst du einfach jeden.
Zwingend
Du bist ein Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und arbeitest immer präzise und strukturiert.
Zwingend
Microsoft Office 365? Kein Problem für dich! Bonuspunkte gibt’s, wenn du schon Erfahrung mit dem Messerli Bauadministrationsprogramm hast.
Was wir dir bieten
Firmenparkplatz
Gratisparkplätze direkt am Arbeitsort
Flexible Arbeitszeit
Individueller Freiraum in der Gestaltung der Arbeitszeit
L-GAV
Attraktiver Migros Landes-Gesamtarbeitsvertrag
Sozialleistungen
Sehr gute Sozialleistungen in den Bereichen Kinderzulagen, Krankentaggeld und Unfallversicherung
Sport- und Fitnessangebote
Vergünstigung bei Abonnements der Freizeit- und Fitnessanlagen
Bewerbung & Kontakt
Thomas Schenker
Leiter Projektmanagement
+41 58 712 21 76