<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Du kümmerst Dich um die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für mehrere Gesellschaften.
Auch die Geschäftsleitung verlässt sich auf Deine Unterstützung bei administrativen Aufgaben.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ oder EBA). Wichtiger als der Abschluss ist uns eine fundierte Basis.
Mehrjährige Erfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen sowie ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge zeichnen dich aus.
MS Office beherrschst du sicher, Kenntnisse in Comatic sind von Vorteil.
Eine ausgeprägte Serviceorientierung, Verlässlichkeit und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu übernehmen, runden dein Profil ab.
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN