Für unseren Kunden aus der Medizintechnik suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
SACHBEARBEITER INNENDIENST EINKAUF/VERKAUF 100% (m/w/d)
im Raum Basel.
Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen und als wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens lösungsorientiert und vielseitig zu arbeiten?
Dann ist unser Kunde genau der richtige Arbeitgeber für dich.
Deine Hauptaufgaben bestehen aus:
Erstellung von Offerten, Auftragserfassung und Rechnungsstellung
Telefonische Kundenbetreuung und Beratung bei Anfragen in D / F / E
Pflege der Verkaufsunterlagen, Dokumentationen und Stammdaten
Verantwortlich für die Betreuung der langjährigen Kundenbeziehungen und die Weiterentwicklung unserer Kunden
Stellvertretung für andere Sachbearbeiter im Innendienst
Stellvertretung Wareneinkauf
Mithilfe und Abklärungen bei den Lieferanten
Diese Eigenschaften erfüllst du:
Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung in einem technischen Umfeld odereine technische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Stilsicheres Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am Kontakt mit Kunden
Verantwortungsbewusstsein, Selbständiges und exaktes Arbeiten
Guter Umgang mit MS Office, Excel und Office 365
Flexibel, umgänglich und Freude an Arbeit in KMU
Bereitschaft sich weiterzubilden
Folgende Benefits kannst du von deinem zukünftigen Arbeitgeber erwarten:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer sicheren Branche
Gesundes Jahresgehalt
Weiterbildung zum Medizin-Technischen Berater möglich
Unfallversicherung erster Klasse
Kollegiales Team in einem modernen Büro
Interessant? Dann freue ich mich auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitszeugnissen.