Ihre Aufgaben
* Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden – persönlich und telefonisch
* Sicherstellung eines professionellen Kundendienstes rund ums Fahrzeug
* Erstellung von Offerten sowie Abwicklung der Rechnungsstellung für Service- und Reparaturarbeiten sowie Lackier- und Spenglerarbeiten
* Kontakt mit Versicherungen und Experten
* Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Automobil-Fachmann/-frau EFZ, Automobil-Mechatroniker/in EFZ oder Carrosseriespengler/in EFZ
* Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit dem PC; Erfahrung mit Stieger Software von Vorteil
* Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägtes Verständnis für Abläufe
* Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
* Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Serviceorientierung
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team
* Moderne Arbeitsplätze
* Von uns bezahlte Arbeitskleider
* Zeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen Ferien
* Tankkarte mit reduziertem Preis pro Liter
* Mitarbeiterrabatte
* Vermittlungsprovision
* Gratis Mitarbeiter-Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Adresse:
Garage Galliker AG Aarburg
Marco Mendes, Techn. Betriebs-Leitung
Oltnerstrasse 101
4663 Aarburg
Tel. 062 787 70 70
personelles@carplanet.ch
j4id9849335a j4it0938a j4iy25a