Die GeosystemsBusiness Area von Hexagon bietet digitale Lösungen, die die physische Welt erfassen, messen und visualisieren und so eine datengetriebene Transformation ermöglichen.
Beim Bau der höchsten Gebäude, längsten Brücken und größten Passagierflugzeugen wird auf die marktführenden Vermessungslösungen von Leica Geosystems vertraut. Unsere Mitarbeitenden entwickeln, produzieren und vertreiben, worauf sich unsere Kunden Tag für Tag auf der ganzen Welt verlassen: Innovation, Präzision, Zuverlässigkeit und Effizienz.
Was dich erwartet
Ferienanspruch: 25 Tage ab Alter 20, 27 Tage ab Alter 40 und 30 Tage ab Alter 50
Grosszügiges Bonus-System und Pensionskassenbeiträge
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (intern sowie extern)
Mitarbeiterrabatte (Gesundheit, Auto, Shops, Unterhaltung und vieles mehr)
Mitarbeiterevents (Sommerfest, Neujahrsapéro, etc.)
Du-Kultur und eine flache Hierarchiestruktur
Das spricht dich an
Montage von komplexen Baugruppen mit sensiblen, mechanischen, elektronischen und optischen Komponenten
Justieren und Kalibrieren der Baugruppen und Instrumente
Endkontrolle der montierten Vermessungsinstrumente
Das macht dich aus
Abgeschlossene technische Grundausbildung mit EFZ als Feinwerkoptiker, Multimediaelektroniker (Fernseh-/Radioelektriker), Automatiker, Elektroniker, Mikromechaniker, Polymechaniker oder ähnliches
Hochkonzentriertes, präzises Arbeiten gewohnt
Versierter Umgang mit PC: gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel), zudem ist Erfahrung im SAP-Umfeld von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht
#J-18808-Ljbffr