Beschreibung
Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Führung und Koordination der Agenden der Geschäftsleitung
Administrative Unterstützung der Gruppengesellschaften
Freundliche Betreuung des Empfangs, Telefon- und Postdienstes
Assistenz der Geschäftsleitung bei spannenden Projekten
Mitarbeit in der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren)
Vielseitige persönliche Assistenzaufgaben
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung mit ERP-Systemen
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
Grundkenntnisse in Buchhaltung
Muttersprache Französisch oder Deutsch mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
Flexible, einsatzbereite und präzise Arbeitsweise
Teamfähigkeit, rasche Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten
Kundenorientierte Einstellung mit Geschäftssinn
Spezielles
Ein dynamisches und inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen geschätzt werden
Sehr gute Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten für deine Work-Life-Balance
Ein junges, engagiertes und herzliches Team, das dich willkommen heisst
Kostenloser Parkplatz oder alternativ CHF 50.–/Monat Pendlerpauschale
Gratis Kaffee für den perfekten Start in den Tag
Coole Teamevents zum gemeinsamen Feiern und Kennenlernen
Möglichkeit, Tickets für EHCB-Spiele zu reservieren
Attraktive Vergünstigungen bei verschiedenen Partnern Restaurant, Fitness, Einkaufen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein herzliches und innovatives Familienunternehmen in der Uhrenindustrie und Mikrotechnik. Mit einem modernen Maschinenpark und einer offenen Unternehmenskultur bietet es ein Umfeld, in dem du dich persönlich und beruflich entfalten kannst. Hier zählt jeder Einzelne, und gemeinsam wird an zukunftsweisenden Lösungen gearbeitet.
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