Ein herausforderndes Aufgabenfeld im Kundenkontakt
">
1. Der direkte Kontakt mit den Kunden am Schalter, telefonisch oder per E-Mail zählt zu deinen Hauptaufgaben.
">
2. Dir ist es wichtig, passende Angebote für die Kunden zu erstellen und administrative Arbeiten auszuführen.
">
3. Aktive Bestandespflege, Akquisition und Ausbau des Versichertenbestandes sind deine Ziele.
">
4. Du bist für Termine mit potenziellen Neukunden verantwortlich.
">
5. Deine Ideen werden in Verkaufs- und Marketingmassnahmen geschätzt.
">
Was du mitbringen solltest
">
6. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem verkaufsorientierten Umfeld zeugt von deiner Qualifikation.
">
7. Erfahrungen im kaufmännischen Bereich erhöhen dein Wissen.
">
8. Kommunikationstalent: Du musst ein Gespür für Verkauf und Beratung haben.
">
9. Deutsch muss fließend sein, egal ob schriftlich oder mündlich.
">
10. Die VBV-Ausbildung ist wünschenswert oder eine Bereitschaft zur Absolvierung vorhanden.