Wir suchen eine verantwortungsvolle Persönlichkeit für die Position eines Treuhänders. Die Rolle ist zentraler Bestandteil unseres Teams, das individuelle Lösungen und Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung anbietet.
Sie werden sich mit diversen Mandaten auseinandersetzen, Finanz- und Lohnbuchhaltungen durchführen, Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen. Darüber hinaus werden Sie unsere Kunden bei Amtsstellen vertreten und rechtliche Fragestellungen unterstützen. Eine weitere Aufgabe besteht in der Erstellung von Steuerplanungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Folgende Anforderungen sind erforderlich:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Fachspezifische Weiterbildung im Treuhandbereich oder aktuell in Arbeit (Treuhänder / Fachperson Finanz- und Rechnungswesen)
* Fundierte Kenntnisse im Treuhandbereich sowie Erfahrung in der Mandatsleitung
* Freude am Umgang mit Kunden und der Beziehungspflege
* Zuverlässige, engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Folgende Sprachen sollten gesprochen werden:
Deutsch: m+s sehr gut
Der Arbeitsort befindet sich in Basel. Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Umfeld an. Moderne Infrastrukturen und zeitgemäße Anstellungsbedingungen garantieren einen reibungslosen Alltag. Wenn Sie mehr über diese Unternehmung erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.