Wir suchen für unseren Kunden in Zürich
Aufgaben
* Agenda Management mehrere Teamleiter
* Sitzungen und Besprechungen organisieren
* Geschäftsreisen organisieren
* Teamevents organisieren und planen
* Mails bearbeiten
* Allgemeine Teamunterstützung
* Spesenabrechnungen verarbeiten
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung als Team-Assistent*in einem grösseren Unternehmen
* Gepflegtes Auftreten, ausgeprägtes Organisationsgeschick, flexibel, engagiert, jemand bei dem der Dienstleistungsgedanke im Vordergrund steht
* Deutsch auf Niveau Muttersprache und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
* Spannende und herausfordernde Tätigkeit
* Interessantes, partnerschaftliches Umfeld
* Homeofficemöglichkeit
* Moderner Arbeitsplatz
* Gute mit ÖV erreichbar, vom Bahnhof HB Zürich ca. 20 Minuten mit dem Tram
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.