Fur unseren Kunden in Zurich suchen wir eine motivierte und engangierte Personlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen.
Aufgaben
* Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragenvon Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern
* Prufen und bearbeiten von Anmeldungen
* Einholung medizinischer Unterlagen
* Bearbeitung samtlicher Mutationen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmannische Grundausbildung
* Mehrjahrige Erfahrung in einer komplexen Sachbearbeiterfunktion
* Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und eine selbstandige und zuverlassige Arbeitsweise
* fliessende Deutschkenntnisse.
Ihre Vorteile
* spannende und herausfordernde Tatigkeit
* partnerschaftliches Arbeitsklima
* Fortschrittliche Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E Mail.
job impuls ag Zentralschweiz KV Baarerstrasse 21 6300 Zug