Overview Join to apply for the Kundendienstberater Karosserie role at Emil Frey Gruppe Schweiz
1 week ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Kundendienstberater Karosserie role at Emil Frey Gruppe Schweiz
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Was Sie über uns wissen sollten Die Emil Frey Gruppe ist nicht nur ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung, sondern auch eine der führenden Firmen der Automobilbranche. Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Dabei liegt der Fokus der Aktivitäten auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen. Die Emil Frey AG, Wädenswil ist offizieller Verkaufs- und Servicepartner der Marke Mercedes-Benz und verfügt daneben über eine Karosserie, ein Ersatzteillager und eine textile Waschstrasse.
Ihre Aufgaben Kundenansprechpartner für Karosserieschäden
Persönliche Kundenberatung und Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und vor Ort
Karosserietermine planen
Gesamte Schadensabwicklung mit den Kunden und Versicherungen inkl. Rechnungsstellung
Kostenvoranschläge erstellen und mit den Kunden besprechen, entsprechende Empfehlungen abgeben
Ihr Profil Erfahrung im Kundendienst Automobil-Gewerbe
oder abgeschlossene Lehre als Carrosserielackierer/spengler mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Was wir Ihnen bieten Sie finden bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
Zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
Eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
Eine langfristige Unternehmensperspektive
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs-Möglichkeiten
Mindestens 25 Tage Ferien
Wie Sie uns kontaktieren können Tamara Kälin-Naef, Lokale Personalverantwortliche freut sich auf die vollständige Bewerbung (u.a. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, etc.) via des Links "Jetzt bewerben!". Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint. Diversität bedeutet für uns auch, dass Menschen in Teams zusammenarbeiten, die durch ihre Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Wir sind davon überzeugt, dass eine vielfältige Belegschaft, sowie eine integrative Kultur es uns ermöglichen, unser volles Potenzial auszuschöpfen.
Seniority level Entry level
Employment type Full-time
Job function Other
Industries Motor Vehicle Manufacturing
Referrals increase your chances of interviewing at Emil Frey Gruppe Schweiz by 2x
Get notified about new Customer Service Advisor jobs in Au, Zurich, Switzerland .
Customer Service Support Officer (m/w/d) Customer Service Specialist 100% (m/w/d) Customer Care Consultant (m/w/d) 70-100% Customer Service Specialist 60-100% (m/w/d) Customer Service Specialist 100% (m/w/d) Customer Service Representative - 30% - Winterthur Customer Service & Operations (E-Commerce) Customer Care Consultant 80%-100% International Health & Protection Customer Service Specialist (m/w/d) 50-100% We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr