Unser Kunden ist ein innovatives Unternehmen, welches sich auf die Zulieferung von Banknotensubstraten, sowie Pass und Visapapieren in mehr als 50 Ländern spezialisiert.
Aufgaben
1. Führung vom Team Infrastruktur, fachlich und disziplinisch
2. Ziele legen mit der Unternehmensleitung
3. Planung der Instandhaltung von Gebäuden und Energieanlagen
4. Laufende Abläufe verbessern
5. Ansprechperson für externe Dienstleistungen und Projekte leiten
6. Gewährleistung des Betriebs der Infrastrukturanlagen im eigenen Bereich
7. Verantwortlich für das Budget
8. Ansprechpartner für externe Dienstleister
Anforderungen
9. Abgeschlossene Ausbildung als Bauführer/Bauleiter oder Projektleiter, sowie abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Betriebsunterhalt/Facility Management
10. Erfahrener Teamführer oder Abteilungsleiter, Erfahrung in der Gebäudeverwaltung
11. Sehr guter Umgang mit MS-Office
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
13. Qualitätsbewusstsein, Intefrität, Eigenverantwortung, Teamplayer und positives denken
Es erwartet Sie
14. Vielseitige und spannende Aufgaben
15. Angenehmes Arbeitsklime
16. Flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen
17. Moderner Arbeitsplatz
18. Gute Entlöhnung
Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen kann und aus der Suche nach einer Herausforderung ist? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Andreas Good unter der Nummer: 078 229 98 00 zur Verfügung. Schicken Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: a.good@triopersonal.ch