Für eine innovative und wachsende Treuhandgesellschaft in Zürich suchen wir eine erfahrene, digitalaffine und selbständig arbeitende Persönlichkeit als Buchhalter:in / Accountant (80–100%).
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie Verantwortung für Mandate im Finanz- und Rechnungswesen, begleiten KMU bei der Digitalisierung ihrer Prozesse und beraten kompetent in allen Treuhandfragen.
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen mehrerer KMU
* Kontrolle und Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Vorbereitung und Prüfung der MWST-Abrechnungen
* Erstellung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
* Beratung und Betreuung von Kunden in Buchhaltungs- und Finanzfragen
* Mitarbeit an Digitalisierungs- und Prozessoptimierungsprojekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Rechnungswesen (z. B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen) oder gleichwertige Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Finanzbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit modernen Buchhaltungs-Tools und MS Office
* Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
* Freude an Beratung, Teamarbeit und digitalen Prozessen
Das Angebot
* Dynamisches, modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
* 100 % digitales Arbeiten (Remote oder vor Ort in Zürich möglich)
* Flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Junges, motiviertes Team und wertschätzende Unternehmenskultur
* Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt
Richtwert Lohnband: CHF 90’000 – 110’000 p.a. (je nach Erfahrung)
Interessiert?
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
#J-18808-Ljbffr