Beim Kunden vor Ort / Homeoffice / RotkreuzDeine HauptaufgabenAufbau, Pflege und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen als zentraler Ansprechpartner für alle IT-Service-Belange.Analyse von Kundenbedürfnissen, Beratung zu IT-Services und Entwicklung massgeschneiderter Lösungen in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen.Nachhaltige Akquise neuer Kunden.Koordination von Störungen und Serviceanfragen.Enge Abstimmung und Kommunikation mit Kunden und internen Teams, inkl. Eskalationsmanagement.Strukturierte Dokumentation in CRM- und ITSM-Systemen. Diese Qualifikationen sind uns besonders wichtigMehrjährige Erfahrung als IT Account Manager im Cloud- und Managed Services-UmfeldAusgeprägte Kundenorientierung, hohe Sozialkompetenz, Kontaktfreudigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick.Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie analytische und ergebnisorientierte Denk- und Vorgehensweise.Überdurchschnittliches Engagement, Überzeugungskraft und Konfliktfähigkeit.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Was bietet dir ITpointEin kollegiales und empathisches Umfeld mit offener Kommunikation40 Std. Woche und flexibles Homeoffice – wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und ArbeitFinanzielle Unterstützung von WeiterbildungenEin Beitrag von 200 CHF an dein Sport AboTeam- und Firmenevents…und noch vieles mehr… Unser sympathisches HR Team steht für alle Wie’s, Wo’s, Was, Wann, Wieso’s und Warum’s gerne zur Verfügung. Als Selfservice steht Dir natürlich auch unsere Webseite unter zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! PS: Beim Schreiben fällt das Gendern schwer – unsere Herzen und Jobs sind für alle offen – männlich, weiblich und divers (m/w/d). jid4340adcje jit0938je jiy25je