Stellenbeschreibung
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Verkauf? Möchtest du dein Horizont erweitern und bist ausserdem ein Teamplayer?
Dann suchen wir genau dich!
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Möbelbranche im Raum Zürich suchen wir dich als:
Mitarbeiter/in Verkauf 80 - 100%
* Kundenorientiertes Arbeiten
* Beraten der Kundinnen und Kunden in den Abteilungen
* Optimierung der Kundenzufriedenheit
* Durch Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft baust du eine Beziehung zu den Kunden auf
* Du stellt spezifische Fragen um die Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren und sie über die besten Lösungen für ihr Zuhause zu informieren.
* Auffüllung der Regale und die Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation
Arbeitszeiten:
Montag bis Samstag je nach Einteilung- 08:00 - 17:00 / 09:00 - 18:00 / 12:00 - 21:00
Qualifikationen
* Erfahrung im Kundenservice, Verkauf oder Callcenter von Vorteil
* körperlich belastbar
* Du bist ausgesprochen kommunikativ
* gepflegtes Erscheinungsbild
* gute Deutschkenntnisse
* Zuverlässig, pünktlich und vorausschauend
* Rasche Auffassungsgabe
* Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.