Stellenbeschreibung
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100%
* Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)
* Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)
* Erstellen von Angeboten
* Direkter Kundenkontakt (intern und extern)
* Laufende Stammdatenpflege
* Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax
* Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten
Functie-eisen
* kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen (Lehrabgänger sind Willkommen)
* Gute Sprachkenntnisse in Französisch und in Englisch von Vorteil
* Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar
Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.
Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli