<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Gemeinde Köniz | Ort:
Das bewirken Sie bei uns
- Verantwortlich für das Hauptbuch
- Mitarbeit bei der Erstellung fristgerechter, vollständiger Quartals-, Semester- und Jahresabschlüsse und Budgetplanung/Hochrechnungen bilanzrelevanter Themen
- Mitverantwortlich für die Liquiditätsplanung, der Anlagebuchhaltung und Rechnungslegung
- Proaktive Mithilfe bei der Entwicklung (Digitalisierung) der Finanzprozesse
- Unterstützung und Stellvertretung der Leitung Rechnungswesen / Accounting
So begeistern Sie uns
- Abschluss einer Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanzbereich (dipl. Finanzverwalter, Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder ähnliches)
- Mehrjährige Berufserfahrung – Kenntnisse in Rechnungslegungsthemen (HRM2 von Vorteil)
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln, hohes Qualitätsbewusstsein, Teamplayer:in
- Eine interessierte und selbständige Persönlichkeit, die flexibel und initiativ agiert
Das erwartet Sie bei uns
- Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre
- Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice
- Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen
- Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung
- Funktions-/Standortbezogene Aufzählung möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Ulrich Kreuter, Leiter Rechnungswesen / Accounting, Tel. 031 970 92 64.
Ihr HR-Kontakt
Manuela Fawer
HR-Beraterin
Tel. 031 970 92 16
Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch.
jid8fd3885a jit0416a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN
Gemeinde Köniz