Sachbearbeiter Service Center für Schmierstoffe und Reiniger:
">
Kandidaten, die sich für eine Herausforderung im Verkaufsinnendienst interessieren, sollten sich um diese Position bewerben. In dieser Rolle werden Kundenanfragen und Bestellungen abgewickelt, von der Angebotserstellung bis hin zur Auftragserfassung im ERP-System.
">
Aufgaben:
">
">
* Auswertung und Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen;
">
* Erstellung von Offerten sowie regelmäßige Nachfassungen;
">
* Erteilung von technischen Auskünften bei Bestellungen und Kundenanfragen;
">
* Überwachung und Bewirtschaftung des Lagers für Schmierstoffe und Reiniger;
">
* Pflege der Preislisten und Kundenstammdaten im CRM und ERP-System;
">
* Bearbeitung von Kundenreklamationen;
">
* Ausführung anfallender administrativer Arbeiten im Servicecenter.
">
">
Voraussetzungen:
">
">
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung;
">
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundendienst;
">
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift;
">
* Gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System;
">
* Verhandlungsgeschickt, Durchsetzungsvermögen und Sinn für logistische und kommerzielle Aspekte;
">
* Teamfähigkeit, Freude im Umgang mit externen und internen Anspruchsgruppen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und exakte Arbeitsweise.
">
">
Wir bieten:
">
">
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem sich stetig entwickelnden Unternehmen;
">
* Möglichkeit zur Weiterbildung sowie zeitgemäße Anstellungsbedingungen.
">
">
Erfahrene Führungskräfte und das Personalteam stehen Ihnen bei Ihren beruflichen Zielen zur Seite und unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung.