Die Bitmedical AG vertritt seit ihrer Gründung im Jahr 2005 in der Schweiz sowie in Österreich namhafte internationale Firmen im Bereich Medizintechnik, Distribution sowie Service & Repair.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.06.2025 oder nach Vereinbarung
Was wir uns von Ihnen wünschen
Würde Ihr ehemaliger oder aktueller Arbeitgeber Sie als eine gewinnende und offene Persönlichkeit mit einem sicheren sowie gepflegten Auftreten beschreiben? Falls ja, lesen Sie gerne weiter. Wir suchen jemanden, der einerseits Freude daran hat, einen bestehenden Markt zu stabilisieren und zu vergrößern, sowie neue Märkte zu erschließen. Eine starke Kundenorientierung, ein gepflegtes Erscheinungsbild, kommunikative Fähigkeiten, technisches Interesse sowie Freude am Vermitteln von Fachwissen sind erwünscht. Wenn Sie außerdem selbstständig arbeiten, das Team und die eigene Weiterentwicklung schätzen, könnten Sie die richtige Person für diese Stelle sein.
Sie bringen mit
* Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen auf Tertiärstufe (HF/FH). Bei ausländischen Diplomen ist eine SRK-Anerkennung erforderlich.
* Ein NDS HF in Anästhesie- oder Intensivpflege ist von Vorteil.
* Berufserfahrung im Schweizer Gesundheitswesen.
* Kenntnisse über das Schweizer Gesundheitssystem sind von Vorteil.
* Gute MS-Office und PC-Kenntnisse.
* Erfahrung mit Atlassian (Jira, Trello) sowie Salesforce ist von Vorteil.
* Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
* Französisch und/oder Italienisch sind gewünscht.
* Fahrausweis Kategorie B.
* Uneingeschränkte Reisefreiheit innerhalb Europas.
Ihre Aufgaben sind
* Fachliche Betreuung, Beratung, Unterstützung und Schulung unserer Kunden im Umgang mit den von Ihnen vertriebenen Produkten in Ihrem zugewiesenen Sektor in der Schweiz.
* Akquise von Neukunden und Mitentwicklung eines neuen Produkt- und Marktsegments.
* Auslieferung von Bestellungen in der ganzen Schweiz.
* Teilnahme und Organisation an nationalen und internationalen Symposien und Kongressen.
* Mitverwaltung des Leihgerätepools.
* Notfalldienste inklusive Verantwortung für das Notfalltelefon.
Wer wir sind und was wir bieten
Wir bieten eine vielfältige Unternehmenskultur und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf ist uns wichtig. Unsere Mitarbeitenden profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, gemeinsamen Pausen, Firmenveranstaltungen und Grillabenden. Wir unterstützen Weiterbildungen, auch fachfremde, und bieten großzügige Urlaubs- und Feiertagsregelungen sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen. An Ihrem Geburtstag haben Sie frei. Wir übernehmen die durchschnittlichen monatlichen Kosten der KVG-Grundversicherung und erlauben die private Nutzung des Firmenwagens.
Ihre Bewerbung
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihr Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben im PDF-Format an Simon Mühlegg, CEO (+41 79 202 06 68; E-Mail schreiben). Bei Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.
Hinweis: Wir wünschen keine Kontaktaufnahme durch Stellen- oder Personalvermittlungsagenturen. Anfragen in dieser Hinsicht werden nicht beantwortet.
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