<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: LANDI Zola AG
Deine Aufgaben
- Fachliche und personelle Verantwortung des gesamten LANDI Ladens
- Professionelle Beratung und Betreuung der LANDI Kunden
- Aktive Förderung des Verkaufssortiments
- Sicherstellung der verkaufsorientierten Warenpräsentation und Sortimentsaktualität sowie des gepflegten Aussenauftritts
- Überwachung und Verantwortung des gesamten Warenbestand
- Kontrolle der laufenden Betriebskosten und Kosteneinhaltung gemäss Jahreszielen
- Zielorientierte Betreuung und Förderung der unterstellten Mitarbeitenden
- Planung und Koordination des Personaleinsatzes und reibungslose Kommunikation
Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise als Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ – und bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung mit, vorzugsweise in einer leitenden Funktion. Du bist eine motivierende Führungspersönlichkeit mit organisatorischem Geschick und hoher Eigenverantwortung. Betriebswirtschaftliches Denken, sichere IT-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssysteme) sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
In dieser vielseitigen Position erwartet dich ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen und einem starken Bezug zur Region.
Warum die LANDI Zola AG?
- Arbeiten in einem familiären LANDI-Umfeld mit Du-Kultur
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Sehr selbständige Tätigkeit und gute Work-Life-Balance
- Flache Hierarchien kombiniert mit motivierten Kolleginnen und Kollegen
- Mindestens 5 Wochen Ferien, top Sozialleistungen und attraktive Benefits
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Dein Arbeitsort
Usterstrasse 27, 8308 Illnau-Effretikon
<< ZURÜCK
BEWERBEN