Assistenz der Vertriebsleitung 100%, Bern Stellenbeschreibung
Für unseren Klienten, ein führendes Unternehmen im Bereich der Versicherungen, suchen wir eine engagierte und organisierte Assistenz zur Unterstützung der Vertriebsleitung in einem 100%-Arbeitspensum.
Ihre Aufgaben:
Entlastung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft, z.B.:
Koordination von Meetings, Workshops und Veranstaltungen, Erstellung von Agenden und Protokollen, Planung von Geschäftsreisen usw.
Unterstützung bei der Umsetzung von Vertriebsstrategien, z.B. in der Vorbereitung von Berichten und Präsentationen für die Geschäftsleitung
Schnittstellenfunktion zwischen der Vertriebsabteilung, dem Management und externen Partnern
Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Übernahme von Ad-hoc- und Sonderaufgaben
Unterstützung im Budget- und Personalcontrolling
Qualifikationen
Ihr Profil:
Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Vertrieb oder in einer vergleichbaren Branche
Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office: Excel, PowerPoint und Word
Gutes Zahlenverständnis
Strukturierte, selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit Flexibilität
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
Unser Angebot:
Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Randstad!
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