 
        Das sind deine AufgabenSelbständige Lohnverarbeitung inkl. LohnverbuchungBetreuung Zeiterfassungssystem inkl. Arbeitszeitkontrolle, Bearbeitung Absenzen (Krankheit, Unfall, Militär, J+S, Schwangerschaft, Mutterschaft, Vaterschaft, unbezahlter Urlaub, Ferienkauf)Bearbeitung von Mutationen (Anpassung Namen, Zivilstand, Adresse, Pensum etc.)Jahresabschluss inkl. Lohnsummendeklarationen und KontoabstimmungenUnterstützung bei HR-Projekten und bei der Optimierung der HR-ProzesseMöglichkeit zur Betreuung weiterer Lohnmandate im Treuhandbereich (ab einem Pensum von 60 %)Das macht dich ausKaufmännische GrundausbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionWeiterbildungen im Payroll von VorteilHohe Sozialkompetenz, Diskretion und FingerspitzengefühlUnternehmerisches Denken, Zahlenflair und BelastbarkeitDas bieten wirEin interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer angenehmen ArbeitsatmosphäreEntdecke deine Benefits: gewerbe-treuhand.ch/benefitsWerde Teil unseres Teams und bewerbe dich noch heute mit dem Link «Jetzt bewerben». Für weitere Auskünfte stehen dir Sophia Didier und unser HR-Team gerne unter personal@gewerbe-treuhand.ch / Tel. +41 41 319 92 92 zur Verfügung. j4id9907896a j4it1043a j4iy25a