Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Dipl. pflegefachfrau / dipl. pflegefachmann für das dialyse70-80%

Zürich
Festanstellung
Randstad - High priority
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 3 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Suchen Sie ein Umfeld, in dem Ihr Beitrag zur Lebensqualität der Patienten unmittelbar sichtbar ist und Sie auf langfristige Stabilität zählen können? Wir rekrutieren für ein renommiertes medizinisches Netzwerk, das auf erstklassige Versorgung und nachhaltige Mitarbeiterentwicklung setzt.

Was unser Kunde Ihnen bietet:

* Einen Arbeitsplatz in einer fest etablierten Organisation, die auf Stabilität und Verlässlichkeit ausgelegt ist.
* Die Möglichkeit, durch Ihre spezialisierte Tätigkeit die Lebensqualität von Patienten nachhaltig zu sichern.
* Langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten, multiprofessionellen Team, das Wert auf Zusammenhalt und fachlichen Austausch legt.
* Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten zur kontinuierlichen persönlichen und fachlichen Entwicklung.
* Ein anspruchsvolles Umfeld, das hohe Pflegequalität als zentralen Wert lebt und Ihre Eigenverantwortung fördert.
* Attraktive Sozialleistungen und weitere Mitarbeiterangebote.

Ihre Aufgaben

* Sicherstellung einer patientenzentrierten und qualitativ hochwertigen Pflege im Dialysebereich.
* Selbstständige Durchführung von diagnostischen, therapeutischen und prophylaktischen Massnahmen nach ärztlicher Anweisung.
* Verantwortliche Durchführung von Shuntpunktionen sowie die kontinuierliche Überwachung der Patienten während der Behandlung.
* Betreuung und Durchführung von Dialysen für ambulante und stationäre Patienten, einschliesslich internationaler Gäste.
* Übernahme von Pikettdiensten an Wochenenden im Turnus.

Qualifikationen

Ihr Profil

* Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau / Dipl. Pflegefachmann HF / FH oder eine gleichwertige anerkannte Qualifikation.
* Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Dialyse, idealerweise zwei bis drei Jahre.
* Praktische Erfahrung in der Betreuung von Patienten mit Peritonealdialyse.
* Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Für Bewerber mit ausländischen Diplomen: Eine SRK-Anerkennung muss vorliegen oder der Anerkennungsprozess muss bereits initiiert worden sein.

Wenn Sie eine neue, langfristige berufliche Perspektive suchen, in der Sie Wertschätzung, Qualität und Stabilität finden, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Der Bewerbungsprozess ist unkompliziert. Eine direkte Online-Bewerbung ist möglich, ein separates Motivationsschreiben ist nicht erforderlich.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Dipl. Pflegefachfrau / Dipl. Pflegefachmann für das Dialyse70-80%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern