Job Beschreibung:
Wir suchen eine motivierte Mitarbeiterin zur Verstärkung unseres Teams. Die Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und die Immobilienverwaltung aktiv mitzugestalten.
Aufgaben:
* Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Dienstleister
* Unterstützung bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben
* Terminplanung und Überwachung von Aufträgen
* Wiedervermietung gekündigter Objekte inklusive Interessentensuche und Wohnungsbesichtigungen
* Mitarbeit bei der Erstellung und Versand von Heiz-/Nebenkostenabrechnungen
* Protokollführung bei Eigentümerversammlungen
* Durchführung von Mietzinsanpassungen
* Unterstützung bei Budget- und Jahresabschlüssen
* Abwicklung von Versicherungsfällen
* Mitbetreuung von Lernenden (Kauffrau/Kaufmann EFZ)
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertiger Abschluss
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch verhandlungssicher
* Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
Vorteile:
* Vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Strukturierte Einarbeitung inklusive Einführungsprogramm
* Jahresarbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
* Flache Hierarchien und kollegiales Arbeitsumfeld
* Attraktive Sozialleistungen
* Gewinnbeteiligung
* Gratisparkplatz
* Jährlicher Geschäftsausflug und Skiweekend
Weitere Informationen:
Bei Fragen zum Stellenangebot kontaktieren Sie bitte Dominique Szegö unter
Über uns:
Adecco ist Marktführer für Personallösungen weltweit. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.