Ihre Aufgaben
1. Analysieren von Kunden-Ausschreibungsunterlagen
2. Offerten im IT ´Workplace´ Bereich und Client Hardware erstellen
3. Planung und Sicherstellung der vereinbarten internen und externen Abgabe
-Terminen- Offerten-Inhalten für Service Management, Supportprozesse Garantieabwicklung erstellen
4. Sicherstellung der Qualität der Angebotsdokument und Präsentation
5. Koordination des virtuellen Teams
6. Drucken und Finalisieren der Angebotsdokumente
Unsere Anforderungen
7. Technische oder kaufmännische Grundausbildung, betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil.
8. Gute IT Kenntnisse und entsprechende Erfahrung
9. Stilsichere Kenntnisse in Deutscher und Englischer Sprache
10. Durchsetzungsvermögen mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten und dem Gespür Prioritäten zu setzen
11. Gute MS Word und Excel Kenntnisse, Visio und PowerPoint von Vorteil
12. Selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil
13. Verantwortungsbewusst
14. Kreatives Denken für pragmatische Lösungen