Office & Technik mit Administration, für ca. 30-40 %, Teilzeit
Wir bei Straumann AG – Lufttechnik und Farbspritzkabinen sind ein kleines, vielseitiges Team mit Spirit. Hand in Hand arbeiten wir zwischen Büro und Werkstatt und Montage und bauen für unsere Kunden in der ganzen Schweiz moderne, umweltfreundliche Lackierkabinen mit smarter Ventilaton und Filter-Technik.
Damit unsere Tage auch in Zukunft im Flug vergehen, suchen wir dich als Office & Technik Allrounder / in (40 %, Teilzeit, 3–4 Tage / Woche).
Deine Aufgaben Kundenanfragen bearbeiten, Angebote und Lieferscheine erstellen
Bestellungen erfassen und mit Lieferanten im Austausch sein
Termine für Wartungen und Montagen organisieren
Rechnungen schreiben und Aufträge nachführen
Eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeiten und Verantwortung übernehmen
Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Erfahrung in einem technischen Betrieb
Interesse an einem Mix aus Büroarbeit, Kundenkontakt und Technik
Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
Sicher im Umgang mit Mac & PC-Programmen
Italienisch oder Französisch? ? ein grosses Plus!
Wir bieten dir Eine abwechslungsreiche Stelle in einem familiären Team
Flexibilität : ca. 40 % Pensum, verteilt auf 3–4 Tage / Woche
Direkten Draht zur Geschäftsleitung und die Chance, Verantwortung zu übernehmen
Abwechslung statt Routine – hier kombinierst du Büro, Technik und Kundenkontakt
Arbeitsplatz direkt bei der Bushaltestelle
Klingt nach dir? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
So bewerben Sie sich Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungstool, um uns Ihre Unterlagen zukommen zu lassen. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
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