Ihre Aufgaben:Effiziente Abwicklung von telefonischen und Schriftlichen Kundenanfragen in DE/FR oder DE/ITErteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-MailSicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitStetige Überwachung der offenen PendenzenAllfällige administrative sowie koordinatorischeTätigkeitenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä.)Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / KundendienstStilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Französisch oder Italienischkenntnisse (zwingend)Dienstleistungsorientierte, kommunikativeund strukturierte Persönlichkeit mit DriveVersierter Umgang mit dem PC & EDVFlexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von VorteilDas dürfen Sie erwarten:Arbeitszeiten zwischen Montag- Freitag / Samstageinsätze nach VereinbarungTry & Hire Anstellung mit Option auf FestanstellungParkplatzmöglichkeiten vorhandenVerantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden könnenIntensive EinarbeitungSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonLinda HuberTelefon: 044 931 40 82