Das kannst du bewirkenDu richtest die Produkte und Services im Teilmarkt Finanzieren konsequent an den Kernbedürfnissen der Privatkunden aus und berücksichtigst dabei Firmenkundenbedürfnisse, wo es sinnvoll und möglich istDu identifizierst und verstehst Kundenbedürfnisse, optimierst die zugehörigen Customer Journeys, Produkte und Dienstleistungen und leitest daraus wirkungsvolle Massnahmen sowie neue Angebote abDu stellst die Qualität (Prozesse, Verfügbarkeit, Sicherheit, etc.) innerhalb der Customer Journeys sicherDu verantwortest die Umsetzung und den Betrieb von Horizont 1 Innovationen (Run the Bank) und treibst gemeinsam mit dem Business Management Horizont 2 Innovationen in den zugeordneten (Sub-)Customer Journeys, Produkten und Dienstleistungen voranGemeinsam mit deinem Team stellst du sicher, dass der Vertrieb mit überzeugenden Unterlagen und zielgerichteten Schulungen bestens aufgestellt ist – und bringst gleichzeitig frische Impulse für die Vermarktung einDu übernimmst die Kostenträgerverantwortung für die dir zugewiesenen Customer Journeys, Dienstleistungen und ProdukteDu koordinierst die virtuelle Zusammenarbeit entlang der Customer Journeys (bspw. über den Customer Win Room)Das bringst du mitHochschul- oder Fachhochschulabschluss, ideal in Wirtschaftswissenschaften oder verwandten BereichenWeiterbildung oder langjährige Erfahrung im Hypothekar- oder Kreditbereich auf ExpertenniveauIdealerweise Erfahrung in der Kundenberatung/HypothekarberatungErfahrung im Projektmanagement sowie mit agilen ArbeitstechnikenAusgeprägte Zielorientierung, Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit und VerhandlungssicherheitBegeisterung für Innovationen und Freude daran, einen Geschäftsbereich nachhaltig auszubauen und weiterzuentwickelnSo begeistern wir dichBei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.Philipp MerktLeiter Privatkunden Journeys/CIO
#J-18808-Ljbffr