Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Buchhaltung
(Accounts Payable / Receivable)
mit einem Pensum von rund 40%, vorzugsweise im Homeoffice.
Deine Aufgaben
* Selbständige Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Kontrolle und Verbuchung von Eingangsrechnungen
* Erstellung von Ausgangsrechnungen und Mahnwesen
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
* Stellvertretung bei Ferienabwesenheiten im Backoffice
1. Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung
* Berufserfahrung im Bereich Finanz- oder Rechnungswesen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Englisch (Französisch von Vorteil)
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Remote-Arbeitsumgebung
Wir bieten
* Flexible Teilzeitstelle (ca. 40%) – ideal zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Möglichkeit, komplett remote zu arbeiten (Wohnsitz in der D-CH erforderlich), 2-3 mal monatliches Treffen vor Ort in Baar/ZG
* Kurze Entscheidungswege und ein kleines, kollegiales Team
* Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend dem Wachstum des Unternehmens
* Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld, moderne Unternehmenskultur
2. 3. Wenn du Freude an Zahlen hast, zuverlässig arbeitest und gerne in einem modernen, internationalen Umfeld Verantwortung übernimmst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
jid9662ad5ja jit1044ja jiy25ja