Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

On-site support engineer (w/m) 80-100%

Aarau
UP-GREAT AG
Ingenieur Support
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Um unsere international tätigen Kunden bestmöglich zu unterstützen, suchen wir Verstärkung für unsere IT Operations Teams.

UPGREAT mit Sitz in Fehraltorf und neu auch einer Niederlassung in Aarau ist Dein kompetenter Partner für Outsourcing, Modern Work und Cloudlösungen.

Dann suchen wir genau Dich bei der UPGREAT AG!

Unsere Unternehmenskultur basiert auf den drei Grundwerten: Begeisterung, Menschlichkeit und. Diese Werte prägen unser Denken, Fühlen und Handeln innerhalb unseres Unternehmens und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.


Deine Perspektiven bei der UPGREAT:

* Du wirst Teil eines dynamischen, kollegialen Teams mit über 140 Mitarbeitenden – hier zählt Zusammenarbeit genauso wie individuelle Stärken
* Dich erwartet ein spannendes Wirkungsfeld mit viel Gestaltungsfreiraum – Verantwortung übernehmen gehört bei uns dazu
* Du arbeitest in modernen Büroräumlichkeiten mit ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen – damit du dich wohlfühlst und konzentriert arbeiten kannst
* Du erhältst ein eigenes Firmenfahrzeug, das du auch privat nutzen darfst – Flexibilität, die dir den Alltag erleichtert
* Deine soziale Absicherung ist uns wichtig – wir übernehmen 55% deines Pensionskassenbeitrags sowie den Beitrag zur Krankentaggeldversicherung
* Deine Entwicklung liegt uns am Herzen – wir fördern deine Weiterbildung und begleiten dich auf deinem beruflichen Weg
* Deine Leistung schätzen wir – mit attraktiven Fringe Benefits wie kostenlosen Parkplätzen, einem Geburtstagsgeschenk und Sonderkonditionen bei Fitnessstudios und weiteren Partnern


Deine Aufgaben

* In deiner künftigen Rolle bist Du bei unseren Kunden vor Ort tätig und unterstützt die IT-Verantwortlichen, die lokalen IT-Teams und Endbenutzer als kompetenter Ansprechpartner und Kundenverantwortlicher
* Du erfasst die Anliegen schnell und präzise und bist zuständig für die Entgegennahme, Qualifizierung und Verarbeitung von Requests, Incidents und Changes
* Du unterstützt die User und IT-Teams des Kunden vor Ort und kümmerst dich um die Betreuung von Arbeitsplätzen, Applikationen und der IT-Backend-Infrastruktur
* Du bist der Ansprechpartner für sämtliche IT-Fragen und hilfst den Kunden bei der Lösung ihrer Probleme. Bei komplexen oder langwierigen Themen erhältst du Unterstützung von deinem Team aus Support- und Systems Engineers
* Durch deine direkte Kundenbetreuung sorgst du für eine reibungslose Nutzung unserer IT-Outsourcing-Dienstleistungen und machst unsere Kunden zu Fans
* Du organisierst Deinen Arbeitstag und deine Aufgaben selbständig und bist im hybriden Arbeitsmodell beim Kunden vor Ort, bei uns im UPGREAT Office oder von zu Hause aus tätig


Dein Profil

* Du hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker*in EFZ oder bist Quereinsteiger*in mit entsprechender Berufserfahrung im IT-Umfeld (zwingend)
* Du verfügst über Erfahrung im 1st und 2nd Level Support, idealerweise als Supporter*in, Support Engineer oder Operations Engineer – vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister
* Du bringst fundiertes Know-how im Microsoft-Systemumfeld mit und arbeitest sicher mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office / Office 365 sowie gängiger Standardsoftware.
* Du kennst dich aus mit Windows Servern (inkl. Funktionen und Rollen), Active Directory, Exchange Server, Citrix und hast Erfahrung im Netzwerkbereich (z.B. DNS, DHCP, VPN)
* Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau, und auch auf Englisch kannst du dich gut verständigen – schriftlich wie mündlich
* Du besitzt einen Führerausweis der Kategorie B (zwingend)
* Du arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick
* Du verfügst über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
* Du bist selbstorganisiert, denkst mit und übernimmst gerne Verantwortung

Interessiert den Weg mit uns zu gehen? Sebastian Keller steht unter +41 44 244 96 32 sehr gerne zur Verfügung!

Überzeugt, dass Du bei uns richtig bist? Dann sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten an: jobs@upgreat.ch

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
It support engineer / ingenieur - vmware & windows administration
Baden
Swisslinx
Ingenieur Support
Ähnlicher Job
Application support engineer- 7642
Olten
IT Di-Visions AG
Ingenieur Support
EUR 95’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Operation engineer (support) (m/w/d)
Reinach
Randstad Switzerland
Ingenieur Support
EUR 57’500 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Informatik und IT Jobs in Aarau
Jobs Aarau
Jobs Aarau (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Informatik und IT Jobs > Ingenieur Support Jobs > Ingenieur Support Jobs in Aarau > On-Site Support Engineer (w/m) 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern